Anzeige
Auf den Spuren von Squid Game

Netflix-Charts: Koreanische Serie “The Glory“ ist weltweites Phänomen

Das koreanische Format „The Glory“ trägt nach der aktuellen weltweiten Netflix-Performance jetzt offiziell den Titel Serienphänomen. Von solchen Werten können englischsprachige Serien wie „You“ oder „Shadow and Bone“ nur träumen. Schon steht "The Glory" in der ewigen Top Ten.

Michael Müller21.03.2023 20:11
Netflix-Charts 21.3.23
Netflix-Formate: „The Glory“, „Faraway“, „Luther“ und „Shadow and Bone“ Netflix

Die Serie „The Glory“ über eine junge Frau, die als Teenager stark gemobbt wurde und zu einem Rachfeldzug gegen die damaligen Peiniger ausholt, stellt aktuell weltweit alles auf Netflix in den Schatten. Steigerte sich die erste Hälfte der ersten Staffel Ende vergangenen Jahres bereits enorm auf teils über 80 Millionen Stunden in der Woche, hat die zweite Hälfte der ersten Staffel nochmal ganz andere Dimensionen erreicht: In der ersten Woche waren es überragende ...

Anzeige