Anzeige
Video

"Family Jewels" von AC/DC erreichen Platin

Mehr als 50.000 verkaufte Einheiten der Doppel-DVD "Family Jewels" von AC/DC sorgen für Platin-Status. Laut SONY BMG Catalog Marketing befinde sich das DVD-Set auf direktem Weg zu Doppel-Platin.

hm24.06.2005 09:54
Auch nach 30 Jahren noch erfolgreich: AC/DC
Auch nach 30 Jahren noch erfolgreich: AC/DC SONY BMG

"Family Jewels", die aktuelle Doppel-DVD von AC/DC, hält sich seit ihrer Veröffentlichung am 29. März ununterbrochen auf Platz eins der von media control GfK International ermittelten Musik-DVD-Charts. Schon jetzt dürfte "Family Jewels" damit eine der erfolgreichsten DVDs in der Geschichte der deutschen Musik-DVD-Charts sein. Laut Sebastian Bauer, dem zuständigen Produktmanager bei SONY BMG Catalog Marketing, hat das Set mit über 50.000 verkauften Einheiten inzwischen Platin-Status erreicht und befindet sich auf direktem Weg zu Doppel-Platin. "Selbst nach 30 Jahren anhaltendem Erfolg ist der Zenit dieser Band noch lange nicht erreicht", sagt Bauer. Es sei großartig, zu sehen, dass AC/DC auch 2005 noch immer Generationen von Rock-Fans begeistert.

Anzeige