Anzeige
Video

Kaufcharts: Chartsthron-Rückkehrer

In der ersten Woche des neuen Kalenderjahres blieb es in den physischen Kaufcharts vergleichsweise ruhig. Zumindest eroberten zwei Titel ihren Spitzenplatz zurück.

Joerg Rumbucher12.01.2023 12:47
Guglhupfgeschwader
Wieder auf der Eins: "Guglhupfgeschwader" Constantin

Am meisten Bewegung gab es im DVD-Segment. Der wenige Tage vor Weihnachten veröffentlichte Komödien-Kriminalfilm „Guglhupfgeschwader“ eroberte die Spitzenposition, nachdem der EuroVideo-Titel den ersten Platz in der Vorwoche an „Halloween Ends“ abgegeben hatte. Der Horrorfilm rutsche auf Rang vier ab: Davor auf den Plätzen zwei und drei: Die Serie „House of the Dragon“ und „Top Gun Maverick“. Neu auf Rang sieben: Der Kinderfilm „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“. Zwei Neueinsteiger ist eine weieter Staffel von „Lego Ninjago“ auf Rang neun.

Anzeige