Anzeige
Video

"MIB" im September auf DVD

Im September veröffentlicht Columbia TriStar Home Video die lang erwarteten "Men in Black" auf DVD.

Andreas Stumptner23.02.2000 23:00

Columbia TriStar Home Video

plant für September die weltweite Veröffentlichung von "Men in Black
" auf DVD. Die Disc soll mit diversen Sprachversionen sowie einer großen Auswahl an Bonusmaterial ausgestattet sein, berichtet der Major. Unterstützt wird die Vermarktung mit einer bundesweiten Kampagne. Details will CTHV "rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin" bekannt geben. Malisa Scott, Geschäftsführerin CTHV: "Ich bin mir sicher, dass die 'Men in Black' auf DVD Rekorde brechen werden." Das Besondere am "MIB"-Release: Produzent Steven Spielberg
hatte sich bei der Freigabe seiner Filme zur DVD-Veröffentlichung bis dato in deutlicher Zurückhaltung geübt.

Anzeige