Anzeige
Prime Video

Engelkes und Pastewkas Serie heißt “Never Ever“

Bislang war nur bekannt, dass die langjährigen Weggefährten Anke Engelke und Bastian Pastewka eine fiktionale Serie für Prime Video mit der btf machen werden. Jetzt stehen Arbeitstitel, Cast, Team und Handlung fest.

Michael Müller24.04.2023 09:25
Anke Engelke Bastian Pastewka LOL 2023
Anke Engelke und Bastian Pastewka bei der "LOL"-Premiere IMAGO / Future Image

Nun ist klar, bei welchem fiktionalen Projekt Anke Engelke und Bastian Pastewka mit der bildundtonfabrik (btf) bei Prime Video zusammenarbeiten werden: Sie drehen für 2024 die achtteilige Original-Serie „Never Ever“ (AT). Der Schauspieler Pastewka brachte bereits seine nach ihm benannte Kultserie „Pastewka“ bei Prime Video zu Ende. Zusammen mit Engelke gehörte er aber auch schon zum „LOL: Last One Laughing“-Cast.

Anzeige