Vox konnte gestern Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen für die Gründershow "Die Höhle der Löwen" und einen Rekord für die anschließende Kochshow "Ready to Beef" feiern, das ZDF einen erfolgreichen Bodensee-Krimi.
Klare Nummer eins beim Gesamtpublikum: "Die Toten vom Bodensee: Blutritt" ZDF/ORF
Mit einem Marktanteil von 17,8 Prozent blieb die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" gestern auf Vorwochenniveau und holte sich souverän Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen. Von diesem Erfolg profitierte auch die anschließende Kochshow "Ready to Beef", die ab kurz nach 23 Uhr mit 9,3 Prozent den besten Marktanteil ihrer Geschichte in dieser Zielgruppe erz...
Mit einem Marktanteil von 17,8 Prozent blieb die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" gestern auf Vorwochenniveau und holte sich souverän Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen. Von diesem Erfolg profitierte auch die anschließende Kochshow "Ready to Beef", die ab kurz nach 23 Uhr mit 9,3 Prozent den besten Marktanteil ihrer Geschichte in dieser Zielgruppe erz...