Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Tatort" erneut über Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat der "Tatort" gestern die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke geknackt. Zum Jahresbestwert reichte es aber nicht.

Jochen Müller02.02.2015 08:22
Dietmar Bär als Kommissar Freddy Schenk im "Tatort: Freddy tanzt"
Dietmar Bär als Kommissar Freddy Schenk im "Tatort: Freddy tanzt" WDR/Colonia Media GmbH/Martin Valentin Menke

Mit 10,49 Mio. Zuschauern (MA: 28,1 Prozent) lag der gestrige ARD-"Tatort: Freddy tanzt" zum zweiten Mal in diesem Jahr über der Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke. Zum Jahresbestwert für die Krimireihe reichte es aber nicht ganz; den hatte der "Tatort: Borowski und der Himmel über Kiel" mit rund 150.000 Zuschauern mehr in der Vorwoche aufgestellt gehabt. Bei den 14- bis 49-Jährigen bedeuteten 3,32 Mio. Zuschauer (MA: 23,8 Prozent)...

Anzeige