Wie bedroht ist das klassische Fernsehen? Das war eine der leitmotivischen Fragen auf dem 8. Audiovisual Media Day.
jr06.05.2015 13:56
Michael Kollatschny, Twitter: Social Media werde immer noch unterschätzt
Am Tag nach dem Audiovisual Media Day am 22. April veröffentlichte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte eine Studie, wonach US-Konsumenten mittlerweile Bewegtbildinhalte mehr über Streamingdienste konsumieren als über Live-TV. Vielleicht wäre dieses Wissen dem einen oder anderen Referenten zur Zuspitzung seiner Thesen hilfreich gewesen; schließlich hatte schon Tagesmoderatorin Petra Glinski, Geschäftsführerin Süddeutsche Zeitung TV, in ihrer Begrüßung die Frage vorangestellt, ob "der Abg...
Am Tag nach dem Audiovisual Media Day am 22. April veröffentlichte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte eine Studie, wonach US-Konsumenten mittlerweile Bewegtbildinhalte mehr über Streamingdienste konsumieren als über Live-TV. Vielleicht wäre dieses Wissen dem einen oder anderen Referenten zur Zuspitzung seiner Thesen hilfreich gewesen; schließlich hatte schon Tagesmoderatorin Petra Glinski, Geschäftsführerin Süddeutsche Zeitung TV, in ihrer Begrüßung die Frage vorangestellt, ob "der Abg...