Das werbefinanzierte Videoportal Netzkino sieht sich im Aufwind: 2013 wurde der Spielfilm-Dienst über 50 Mio. Mal angeklickt, der Umsatz massiv ausgebaut.
mha20.02.2014 09:36
Trommelt für werbefinanziertes VoD: Peter Ondarza
Das werbefinanzierte Videoportal Netzkino sieht sich im Aufwind: So wurde der Spielfilm-Dienst 2013 über 50 Mio. Mal angeklickt, der Umsatz um fast 150 Prozent gesteigert. "Das Spielfilm-basierte Free-TV erhält zunehmend eine Alternative, die immer mehr angenommen wird", kommentiert Netzkino-Gründer Peter Ondarza die Jahresbilanz und betont, dass nicht nur das aufstrebende Subscription VoD das wirtschaftlich tragfähige Geschäftsm...
Das werbefinanzierte Videoportal Netzkino sieht sich im Aufwind: So wurde der Spielfilm-Dienst 2013 über 50 Mio. Mal angeklickt, der Umsatz um fast 150 Prozent gesteigert. "Das Spielfilm-basierte Free-TV erhält zunehmend eine Alternative, die immer mehr angenommen wird", kommentiert Netzkino-Gründer Peter Ondarza die Jahresbilanz und betont, dass nicht nur das aufstrebende Subscription VoD das wirtschaftlich tragfähige Geschäftsm...