Anzeige
Digitaler Vertrieb

Zehn Fragen an: Sebastian Lukaszyk, Deutsche Telekom

Wir stellen Ihnen den Menschen hinter dem Geschäftspartner vor. VideoMarkt zeigt Branchenpersönlichkeiten mal nicht dienstlich. In dieser Folge: Sebastian Lukaszyk, Produktmanagement & Marketing bei der Telekom-Plattform Videoload.

vm24.08.2012 12:04
Sebastian Lukaszyk stieg schon während seines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Medienwirtschaft bei der Deutschen Telekom AG als Praktikant im Bereich Video-on-Demand ein. Seitdem durchlief...||Sebastian Lukaszyk stieg schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Medienwirtschaft bei der Deutschen Telekom AG als Praktikant im Bereich Video-on-Demand ein. Seitdem durchlief der heute 29-Jährige unterschiedliche Positionen im Unternehmen. Aktuell verantwortet er das Produktmanagement und Marketing bei der Onlinevideothek Videoload. Zu seinen privaten Interessen gehören neben Film auch Bücher und Fußball.
Sebastian Lukaszyk stieg schon während seines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Medienwirtschaft bei der Deutschen Telekom AG als Praktikant im Bereich Video-on-Demand ein. Seitdem durchlief...||Sebastian Lukaszyk stieg schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Medienwirtschaft bei der Deutschen Telekom AG als Praktikant im Bereich Video-on-Demand ein. Seitdem durchlief der heute 29-Jährige unterschiedliche Positionen im Unternehmen. Aktuell verantwortet er das Produktmanagement und Marketing bei der Onlinevideothek Videoload. Zu seinen privaten Interessen gehören neben Film auch Bücher und Fußball.

Sie selbst in drei Worten?

Anzeige