Zehn Fragen an: Sebastian Lukaszyk, Deutsche Telekom
Wir stellen Ihnen den Menschen hinter dem Geschäftspartner vor. VideoMarkt zeigt Branchenpersönlichkeiten mal nicht dienstlich. In dieser Folge: Sebastian Lukaszyk, Produktmanagement & Marketing bei der Telekom-Plattform Videoload.
vm24.08.2012 12:04
Sebastian Lukaszyk stieg schon während seines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Medienwirtschaft bei der Deutschen Telekom AG als Praktikant im Bereich Video-on-Demand ein. Seitdem durchlief...||Sebastian Lukaszyk stieg schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Medienwirtschaft bei der Deutschen Telekom AG als Praktikant im Bereich Video-on-Demand ein. Seitdem durchlief der heute 29-Jährige unterschiedliche Positionen im Unternehmen. Aktuell verantwortet er das Produktmanagement und Marketing bei der Onlinevideothek Videoload. Zu seinen privaten Interessen gehören neben Film auch Bücher und Fußball.