Advertisment
Reviews

REVIEW STREAMING: „Succession, Staffel 4“

Heute fällt in den USA der Startschuss für die vierte – und letzte! – Staffel der HBO-Flaggschiff-Serie „Succession“ – schon morgen zieht Sky in Deutschland nach. Wir konnten einen Blick auf die ersten vier Folgen werfen. Hier unser Urteil.

Thomas Schultze26.03.2023 08:59
REVIEW STREAMING: „Succession, Staffel 4“
Jetzt geht es in "Succession" ans Eingemachte HBO

Es sei wie bei „Der weiße Hai“, sagt eine Figur in der ersten Folge der vierten – und letzten! – Staffel der HBO-Flaggschiff-Serie „Succession“ über den Führungsstil des leicht entzündbaren und zunehmend erratisch handelnden Patriarchen Logan Roy in seinem milliardenschweren Medienkonglomerat. Mit dem Unterschied, dass die potenziellen Opfer für den weißen Hai arbeiten. Super Zeile, starke Punchline, und verdammt gute Beschreibung des generellen Corps d’Esprit, der die Seri...

Advertisment