SC Freiburg, „The Voice” und „Morlock Motors” bei Jüngeren gefragt
RTL hat bei den Jüngeren einen schönen Abend mit dem SC Freiburg in der Europa League. Auf ProSieben funktioniert „The Voice ” gut. Kabel Eins findet sich auf den vorderen Plätzen mit „Morlock Motors“ wieder.
Michael Müller24.10.2025 06:51
Der SC Freiburg mit Yuito Suzuki macht FreudeIMAGO / Beautiful Sports International
Bei RTL kann man sich über einen gelungenen Fußballabend in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen freuen. Die erste Halbzeit des siegreichen SC Freiburg kam auf 470.000 Jüngere und 11 Prozent, während die zweite Halbzeit etwas stärker auf 336.000 und 10,1 Prozent abbaute.
Bei RTL kann man sich über einen gelungenen Fußballabend in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen freuen. Die erste Halbzeit des siegreichen SC Freiburg kam auf 470.000 Jüngere und 11 Prozent, während die zweite Halbzeit etwas stärker auf 336.000 und 10,1 Prozent abbaute.