Advertisment
Video

VoD-Charts: Auftritt Arnie

Die neue Netflix-Serie “Fubar” mit Arnold Schwarzenegger hat einen beachtlichen Aufschlag in den aktuellen VoD-Charts gelandet.

Joerg Rumbucher02.06.2023 11:55
VoD-Charts: Auftritt Arnie
Arnold Schwarzenegger in "Fubar" Netflix

Vor einigen Wochen schrieb Sylvester Stallone auf Instagram: "Großer Mann, die Sendung sieht großartig aus, ich werde sie mir anschauen." Gemeint war natürlich Arnold Schwarzenegger, der mit „Fubar“, wenn man von einigen Cameo-Auftritten absieht, erstmals als Serien-Hauptdarsteller reüssiert. Die am 25. Mai gestartete Agentenserie kam laut Auswertung von VoD-Ratings.com auf 6,20 Mio. Zugriffe im Auswertungszeitraum 26. Mai bis 1. Juni. Was bedeutet: Fast doppelt so viele wie des Zweitplatzierten „The Big Bang Theory“. Zurückgefallen ist die Serie „XO, Kitty“, die sich in der Vorwoche noch angeschickt hatte, Platz eins zu erobern.

Advertisment