Die ARBOmedia.net AG hat 51 Prozent an dem polnischen TV-Vermarkter IMS übernommen. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, werde man darüber hinaus die 100-prozentige Onlinetochter adMaster Polen in die neu fusionierte ARBOmedia Polska integrieren. Zum Portfolio des zweitgrößten Onlinevermarkters Polens gehören u. a. die TV-Sender Viva Polen und Fashion TV. Für dieses Jahr erwartet das Unternehmen, dessen Geschäftsführung der bisherige adMaster Polen-Geschäftsführer Marcin Wozniak übernehmen wird, einen Umsatz von 3,4 Mio. und ein EBITDA von 100.000 Euro.
Die ARBOmedia.net AG hat 51 Prozent an dem polnischen TV-Vermarkter IMS übernommen. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, werde man darüber hinaus die 100-prozentige Onlinetochter adMaster Polen in die neu fusionierte ARBOmedia Polska integrieren. Zum Portfolio des zweitgrößten Onlinevermarkters Polens gehören u. a. die TV-Sender Viva Polen und Fashion TV. Für dieses Jahr erwartet das Unternehmen, dessen Geschäftsführung der bisherige adMaster Polen-Geschäftsführer Marcin Wozniak übernehmen wird, einen Umsatz von 3,4 Mio. und ein EBITDA von 100.000 Euro.