Anzeige
Kino

"Black Panther 2" auf dem Weg zur 700-Mio.-Dollar-Marke

Der insgesamt außerhalb Nordamerikas erfolgreichste Film des Wochenendes ist am weltweiten Boxoffice nur noch rund 25 Mio. Dollar von der 700-Mio.-Dollar-Marke entfernt.

Jochen Müller28.11.2022 07:26
Auf dem Weg zur weltweiten 700-Mio.-Dollar-Marke: "Black Panther: Wakanda Forever"
Auf dem Weg zur weltweiten 700-Mio.-Dollar-Marke: "Black Panther: Wakanda Forever" Disney

"Black Panther: Wakanda Forever

" büßte an seinem dritten Wochenende außerhalb Nordamerikas zwar 53 Prozent ein, war mit 32,1 Mio. Dollar aber immer noch der mit Abstand erfolgreichste Film des Wochenendes und knackte insgesamt mit 308 Mio. Dollar die 300-Mio.-Dollar-Marke. Damit liegt das Sequel aktuell außerhalb Nordamerikas rund fünf Prozent unter dem vergleichbaren Wert seines Vorgängers
und sechs Prozent unter "Thor: Love and Thunder"
...

Anzeige