Anzeige
CANNES ICH SIE MAL WAS FRAGEN?

Walid Nakschbandi: „Für die Filmstiftung NRW ist der Auftritt in Cannes eine strategische Investition“

Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Film- und Medienstiftung NRW, spricht in unserer Cannes-Kolumne über internationale Vernetzung, neue Partnerschaften und die Bedeutung regionaler Projekte – und warum die gemeinsame Beachparty mit der Produktionsallianz mehr ist als ein reines Vergnügen.

Susanne von Kessel-Doelle16.05.2025 10:28
Walid Nakschbandi: „Für die Filmstiftung NRW ist der Auftritt in Cannes eine strategische Investition“
Walid Nakschbandi bei der Verleihung Walid Nakschbandi mit dem Baumi-Award-Preisträger Saim Sadiqs sowie Gastjuror Edward Berger Hubert Bösli / Filmstiftung NRW

Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Film- und Medienstiftung NRW, spricht in Cannes über internationale Vernetzung, neue Partnerschaften und die Bedeutung regionaler Projekte – und warum die gemeinsame Beachparty mit der Produktionsallianz mehr ist als ein reines Vergnügen.

Anzeige