Mit dem Motto "Jetzt ist Film" hat Cinemaxx in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur Track eine weltweite Kampagne der Konzernmutter Vue International nun auch für Deutschland adaptiert. Kernstück ist ein von Ridley Scotts Sohn Jake inszenierter Spot.
"Jetzt ist Film" heißt es ab sofort bei CinemaxxCinemaxx
"Get Lost In Great Stories" heißt es bereits seit Januar 2020 in den britischen Kinos von Vue. Nun wurde die Kampagne von Vue-Tochter Cinemaxx in Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbe- und Kommunikationsagentur Track auch für den deutschen Markt adaptiert. Der Spot wurde dabei nicht etwa nur übersetzt, sondern Track entwickelte ganz eigene aussagekräftige Claims, die die Einzigartigkeit des Kinoerlebnisses vermitteln. Unter dem Le...
"Get Lost In Great Stories" heißt es bereits seit Januar 2020 in den britischen Kinos von Vue. Nun wurde die Kampagne von Vue-Tochter Cinemaxx in Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbe- und Kommunikationsagentur Track auch für den deutschen Markt adaptiert. Der Spot wurde dabei nicht etwa nur übersetzt, sondern Track entwickelte ganz eigene aussagekräftige Claims, die die Einzigartigkeit des Kinoerlebnisses vermitteln. Unter dem Le...