Der Start der neuen Staffel der ProSieben-Castingshow "Popstars" verzeichnete gestern Abend 3,2 Mio. Zuschauer (MA: 11,3 Prozent). Senderangaben zufolge war dies der erfolgreichste Start der insgesamt fünf "Popstars"-Staffeln. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war die Castingshow mit 2,58 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 22,7 Prozent sogar erfolgreichstes Programm des Tages, bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei 37,8 Prozent.
Der Start der neuen Staffel der ProSieben-Castingshow "Popstars" verzeichnete gestern Abend 3,2 Mio. Zuschauer (MA: 11,3 Prozent). Senderangaben zufolge war dies der erfolgreichste Start der insgesamt fünf "Popstars"-Staffeln. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war die Castingshow mit 2,58 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 22,7 Prozent sogar erfolgreichstes Programm des Tages, bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei 37,8 Prozent.