Der Süßwarenhersteller Ferrero investiert im kommenden Jahr einen siebenstelligen Bruttobetrag in eine Kinokampagne, die WerbeWeischer zusammen mit der Mediaagentur HMS plant und umsetzt.
Werbung für den "Kinderriegel", künftig auch im Kino
Neben der TV-Werbung wird der Süßwarenhersteller Ferrero im kommenden Jahr auch mit einer großen Werbekampagne in den deutschen Kinos präsent sein. Wie WerbeWeischer, das die Kampagne zusammen mit der Mediaagentur HMS plant und umsetzt, heute mitteilt, sind Bruttoinvestitionen in siebenstelliger Höhe geplant. "Kinowerbung ist die einzige Werbeform, auf die sich der Konsument freut und sich bewusste einlässt. Kein anderes Medium err...
Neben der TV-Werbung wird der Süßwarenhersteller Ferrero im kommenden Jahr auch mit einer großen Werbekampagne in den deutschen Kinos präsent sein. Wie WerbeWeischer, das die Kampagne zusammen mit der Mediaagentur HMS plant und umsetzt, heute mitteilt, sind Bruttoinvestitionen in siebenstelliger Höhe geplant. "Kinowerbung ist die einzige Werbeform, auf die sich der Konsument freut und sich bewusste einlässt. Kein anderes Medium err...