Nicht dass es noch neuer Argumente für eine intensivierte Ansprache der 16- bis 24-Jährigen bedurft hätte - die aktuelle FFA-Studie "Kinobesucher 2017" liefert sie dennoch. Denn auch wenn es im vergangenen Jahr insgesamt minimal aufwärts ging, setzte sich der negative Trend in dieser Zielgruppe fort.
Das Kino lebt von "Heavy Usern": Auf elf Prozent der "Unique User" entfallen 42 Prozent der KinobesucheJacob Ammentorp Lund
Nicht dass es noch neuer Argumente für eine intensivierte Ansprache der 16- bis 24-Jährigen bedurft hätte - die aktuelle FFA-Studie "Kinobesucher 2017" liefert sie dennoch. Denn auch wenn es im vergangenen Jahr insgesamt minimal aufwärts ging, setzte sich der negative Trend in dieser Zielgruppe fort.
Nicht dass es noch neuer Argumente für eine intensivierte Ansprache der 16- bis 24-Jährigen bedurft hätte - die aktuelle FFA-Studie "Kinobesucher 2017" liefert sie dennoch. Denn auch wenn es im vergangenen Jahr insgesamt minimal aufwärts ging, setzte sich der negative Trend in dieser Zielgruppe fort.