Anzeige
Für sein Lebenswerk

Harrison Ford wird bei Critics Choice Awards geehrt

Bei der Verleihung der Critics Choice Awards am kommenden Sonntag ist Harrison Ford nicht nur für seine Rolle in der AppleTV+-Serie „Shrinking“ im Rennen um einen Auszeichnung, er wird auch mit dem Career Achievement Award geehrt.

Jochen Müller10.01.2024 10:18
Harrison Ford wird bei Critics Choice Awards geehrt
Harrison Ford, hier bei der Deutschlandpremiere von „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“, wird bei den Critics Choice Awards für sein Lebenswerk geehrt IMAGO / Metodi Popow

Harrison Ford wird bei der Verleihung der Critics Choice Awards am kommenden Sonntag mit dem Career Achievement Award geehrt. Der 81-Jährige war zuletzt in „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ von knapp 1,4 Mio. Besuchern in den deutschen Kinos zu sehen gewesen. Der fünfte und letzte „Indiana Jones“-Teil hatte in Cannes seine Premiere gefeiert; Ford wurde mit der Ehren-Palme ausgezeichnet.

Anzeige