Kieft und Kieft setzt auf "Treffpunkt Kino'
Ab Februar ist "Treffpunkt Kino" das Kundenmagazin der . Unter dem Namen "CineStar" liegt es in den Kinos des Lübecker Unternehmens aus. Die monatliche Zeitschrift des wird durch diese Kooperation mit einer Auflage von 900.000 Exemplaren auflagenstärkstes Kinofoyer- und führendes Multiplex-Magazin.
Damit baut der Entertainment Media Verlag (EMV) sein Vertriebsnetz von "Treffpunkt Kino" vor allem im Multiplex-Bereich enorm aus: Kieft und Kieft betreiben in Deutschland 57 Kinos mit 346 Sälen. Derzeit ist das kostenlose Magazin bereits offizielle Hauszeitschrift bei führenden Filmtheaterbetreibern wie , , (Bofimax), , und dem . Dort wird "Treffpunkt Kino" als Instrument der Kundenbindung und der Neukundengewinnung von den Unternehmen gezielt eingesetzt. Als Teilauflage gibt EMV das Heft in einer für die Kinobetreiber individulalisierten Version heraus. Die 220.000 Exemplare starke Auflage für Kieft und Kieft wird daher unter dem Namen "CineStar" erscheinen. "Treffpunkt Kino" liegt als unabhängiges Kinomagazin direkt in den Kinofoyers aus und bietet den Besuchern neben der Vorstellung und Besprechung neuer Kinofilme durch bekannte Kritiker auch Starporträts, Interviews, einen alphabetischen Filmindex und verschiedene Gewinnspiele.