Anzeige
Kino

Kinocharts Italien: "Tierwesen" mächtig

Wie in etlichen anderen Territorien auch, konnte "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" auch in Italien spielend Platz eins der Kinocharts verteidigen. Gleich zwei neue italienische Komödien mit hochkarätiger Besetzung gingen an den Start, konnten dem Favoriten aber nichts anhaben.

hai28.11.2016 10:49
"Phantastische Tierwesen" steht nach zwei Wochen bei über 1,5 Mio. Zuschauern
"Phantastische Tierwesen" steht nach zwei Wochen bei über 1,5 Mio. Zuschauern Warner

Wie in etlichen anderen Territorien auch, konnte "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

", auch in Italien spielend Platz eins der Kinocharts verteidigen. Gleich zwei neue italienische Komödien gingen an den Start, konnten dem Favoriten aber nichts anhaben. Der kam am zweiten Wochenende laut Cinetel auf über 45.000 Zuschauer und kann gesamt bereits über 1,5 Mio. verkaufte Tickets vorweisen.

Anzeige