Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Black Panther: Wakanda Forever" macht die zweite Million voll

Das "Black Panther"-Sequel hat am vergangenen Wochenende in Österreich erneut Platz eins der Kinocharts belegt und dabei insgesamt die Einspielmarke von zwei Mio. Euro durchbrochen.

Jochen Müller06.12.2022 13:54
"Black Panther: Wakanda Forever" hat in den österreichischen Kinos schon mehr als zwei Mio. Euro eingespielt
"Black Panther: Wakanda Forever" hat in den österreichischen Kinos schon mehr als zwei Mio. Euro eingespielt Disney

Mit einem Einspiel von 154.000 Euro hat "Black Panther: Wakanda Forever"

am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts erneut verteidigt und insgesamt die Zwei-Mio.-Euro-Marke durchbrochen. Auf Platz zwei findet sich schon der erfolgreichste Neustart des Wochenendes wieder, Tommy Wirkolas
Actionkomödie "Violent Night"
(86.000 Euro; inkl. Previews: 97.000 Euro).

Anzeige