Anzeige
Kinocharts USA

„John Wick: Kapitel 4“ legt in den USA los mit Bestergebnis

Dass „John Wick: Kapitel 4“ in den US-Kinos die Chartspitze übernehmen würde, ist keine Überraschung. Dass trotz fast vierjähriger Pause und einer Laufzeit von knapp 170 Minuten allerdings eine Bestmarke für das Franchise aufgestellt werden würde, galt nicht als sicher.

Thomas Schultze26.03.2023 09:43
John Wick: Kapitel 4
"John Wick: Kapitel 4" legt einen heroischen Erfolgskampf vor Leonine

Dass „John Wick: Kapitel 4“ in den US-Kinos die Chartspitze übernehmen würde, ist keine Überraschung. Dass trotz knapp vierjähriger Pause und einer Laufzeit von knapp 170 Minuten allerdings eine Bestmarke für das Franchise aufgestellt werden würde, galt nicht als sicher. Aber hier sind wir, und der Höhepunkt der Reihe mit Keanu Reeves, einmal mehr inszeniert von Chad Stahelski, zielt ab auf ein spektakuläres Startwoc...

Anzeige