Media Outlook 2005-2009: Standort Deutschland wieder interessant
Konsum- und Investitionsmüdigkeit zum Trotz mausert sich Deutschland wieder zu einem für Investoren interessanten Standort.
aw10.11.2005 08:39
Johannes von Bismarck, Managing Director bei Veronis Suhler
Der "German Entertainment and Media Outlook 2005-2009" auf den Münchner Medientagen warf einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft. Der Standort Deutschland scheint weiterhin im Blickfeld des internationalen Mediengewerbes zu liegen. Diese Sicht vermittelte zumindest der Jurist Johannes von Bismarck im Anschluss an die Präsentation "German Entertainment and Media Outlook 2005-2009" von PricewaterhouseCoopers (PwC) auf den Medientagen. Der in London ansässi...
Der "German Entertainment and Media Outlook 2005-2009" auf den Münchner Medientagen warf einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft. Der Standort Deutschland scheint weiterhin im Blickfeld des internationalen Mediengewerbes zu liegen. Diese Sicht vermittelte zumindest der Jurist Johannes von Bismarck im Anschluss an die Präsentation "German Entertainment and Media Outlook 2005-2009" von PricewaterhouseCoopers (PwC) auf den Medientagen. Der in London ansässi...