Anzeige
Kino

Neue Trends in der Eventproduktion

Die Eventproduktion stellt die höchsten Anforderungen an die Programmmacher. Das erläuterte Erfolgsproduzent und Teamworx-Geschäftsführer Nico Hofmann vor einem begrenzten Teilnehmerkreis im Rahmen eines exklusiven Seminars der Media Business Academy.

chg, uh01.12.2006 12:53
BF-Chefredakteur Ulrich Höcherl, die Teamworx Geschäftsführer Jürgen Schuster und Nico Hofmann, EOS-Entertainment-Geschäftsführer Jan Mojto und Akademieleiter Eberhard Scheele beim gestrigen MBA-Seminar "Die Eventproduktion"
BF-Chefredakteur Ulrich Höcherl, die Teamworx Geschäftsführer Jürgen Schuster und Nico Hofmann, EOS-Entertainment-Geschäftsführer Jan Mojto und Akademieleiter Eberhard Scheele beim gestrigen MBA-Seminar "Die Eventproduktion" Joachim Schafnitzl

Die Eventproduktion stellt die höchsten Anforderungen an die Programmmacher. Das erläuterte Erfolgsproduzent und Teamworx-Geschäftsführer Nico Hofmann vor einem begrenzten Teilnehmerkreis im Rahmen eines exklusiven MBA-Seminars und verriet dabei auch neue Trends. Rund 30 Branchenteilnehmer hatten am Donnerstag die Möglichkeit den Produzenten der reichweitenstärksten Event-Mehrteiler im Jahre 2006, "Dresden" und "Die Sturmflut", über seine Erfolgsstrategien und Markteinschätzung zu befragen und einen Werkstattblick auf kommende Produktionen wie "Flucht und Vertreibung" und "Auf der Jagd nach dem Schatz von Troja" zu werfen.

Anzeige