Anzeige
Personalie

Johan de Nysschen leitet Amerikageschäft bei Arri

Johan de Nysschen, der in den vergangenen Monaten bereits als Berater für Arri tätig war, leitet dort künftig das Team von Arri Armericas.

Jochen Müller28.03.2024 12:02
Johan de Nysschen leitet Amerikageschäft bei Arri
Neuer President und CEO von Arri Americas: Johan de Nysschen Arri

Johan de Nysschen hat als President und CEO die Leitung des Teams von Arri Americas übernommen. Wie Arri heute mitteilt, hat de Nysschen in seiner Karriere bereits zahlreiche Vorstandsposten bekleidet und „erfolgreich mehrere Transformationsprozesse mit internationalen Teams“ begleitet. Auch bei Arri habe er in den vergangenen Monaten als Berater „die ersten wichtigen Transformationsschritte für das Unternehmen vorantreiben können“.

Anzeige