Dana Nussbaum, Christian Davin und John Stanford übernehmen Marketing bei Warner Bros.
Warner Bros. ordnet sein Marketing-Team neu: Mit Dana Nussbaum, Christian Davin und John Stanfordrücken drei erfahrene Führungskräfte offiziell auf. WBD scheint nach turbulentem Jahresbeginn auf Kontinuität zu setzen.
Damian Sprenger26.06.2025 07:18
Dana Nussbaum, Christian Davin und John Stanford übernehmen die Marketing-Abteilung bei Warner Bros.Privat/Martin Schoeller
Bei Warner Bros. hat das Führungstrio Dana Nussbaum, Christian Davin und John Stanford offiziell die Leitung der Marketing- und Kreativstrategien übernommen. Das gaben die Co-Chefs Michael DeLuca und Pam Abdy am Mittwoch intern bekannt. Nussbaum und Davin fungieren fortan als Co-Heads of Global Motion Picture Marketing, Stanford übernimmt die Rolle des Head of Global Creative Strategy.
Bei Warner Bros. hat das Führungstrio Dana Nussbaum, Christian Davin und John Stanford offiziell die Leitung der Marketing- und Kreativstrategien übernommen. Das gaben die Co-Chefs Michael DeLuca und Pam Abdy am Mittwoch intern bekannt. Nussbaum und Davin fungieren fortan als Co-Heads of Global Motion Picture Marketing, Stanford übernimmt die Rolle des Head of Global Creative Strategy.