Thomas Schülke, der seit 1996 das Marketing von UCI Kinowelt in Deutschland und Österreich sowie seit 2000 auch den Filmeinkauf verantwortete, verlässt das Unternehmen Ende Juni.
Thomas Schülke, der seit 1996 das Marketing von UCI Kinowelt in Deutschland und Österreich sowie seit 2000 auch den Filmeinkauf verantwortete, hat sich entschlossen, das Unternehmen Ende Juni zu verlassen. "Über 20 Jahre UCI Kinowelt waren eine fantastische Erfahrung, die großen Spaß gemacht hat. Nun ist es Zeit, dem Leben eine neue Richtung zu geben und noch einmal neue Dinge auszuprobieren. Dieser spannenden Branche möchte ich jedoch erhalten bleiben", so Schülke.
Thomas Schülke, der seit 1996 das Marketing von UCI Kinowelt in Deutschland und Österreich sowie seit 2000 auch den Filmeinkauf verantwortete, hat sich entschlossen, das Unternehmen Ende Juni zu verlassen. "Über 20 Jahre UCI Kinowelt waren eine fantastische Erfahrung, die großen Spaß gemacht hat. Nun ist es Zeit, dem Leben eine neue Richtung zu geben und noch einmal neue Dinge auszuprobieren. Dieser spannenden Branche möchte ich jedoch erhalten bleiben", so Schülke.