Will Smith und Martin Lawrence haben fast dreißig Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Actionabenteuer nicht viel an Zugkraft eingebüßt. „Bad Boys: Ride or Die“ überzeugt als großer Sommerblockbuster in US-Kinos vor „Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer“ und „IF: Imaginäre Freunde“.
Ulrich Höcherl09.06.2024 16:12
„Bad Boys: Ride or Die“ trifft im US-Markt auf begeisterte FansSony Pictures
Branchenanalysten, Boxoffice-Auguren, Kinobetreiber und natürlich Hollywood-Major Sony sind im Glück. „Bad Boys: Ride or Die“, vom Publikum mehr geliebt als von der Kritik, übertrifft die Erwartungen und alle Prognosen und landet an seinem Startwochenende einschließlich Sonntag bei 56 Mio. Dollar Umsatz. Der vierte Einsatz der „Bad Boys“, wieder unter der Regie von Bilal Fallah...
Branchenanalysten, Boxoffice-Auguren, Kinobetreiber und natürlich Hollywood-Major Sony sind im Glück. „Bad Boys: Ride or Die“, vom Publikum mehr geliebt als von der Kritik, übertrifft die Erwartungen und alle Prognosen und landet an seinem Startwochenende einschließlich Sonntag bei 56 Mio. Dollar Umsatz. Der vierte Einsatz der „Bad Boys“, wieder unter der Regie von Bilal Fallah...