Anzeige
Kino

US-Kinocharts: Auf Denzel ist Verlass

Da schaut die Branche genau hin: Der Thriller "The Little Things" mit den Oscargewinnern Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto ist der erste Warner-Titel 2021, der in den USA zeitgleich auf HBO Max und in den aktuell geöffneten Kinos gezeigt wird. In den Kinocharts ist er Nummer eins, allerdings mit erwartet überschaubaren Umsatzzahlen.

Thomas Schultze01.02.2021 07:48
Hochspannung garantiert: Denzel Washington und Jared Leto in "The Little Things"
Hochspannung garantiert: Denzel Washington und Jared Leto in "The Little Things" Warner Bros.

Da schaut die Branche genau hin: Der Thriller "The Little Things" mit den Oscargewinnern Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto ist der erste Warner-Titel 2021, der in den USA zeitgleich auf HBO Max und in den aktuell geöffneten Kinos gezeigt wird. In den Kinocharts ist er schon einmal Nummer eins, allerdings mit erwartet überschaubaren Umsatzzahlen. 4,8 Mio. Dollar konnte der neue Film von Regisseur John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") an den ersten drei Tagen in 2171 Kinos inmitten der weiterhin tobenden Coronapandemie umsetzen.

Anzeige