Anzeige
US-Kinocharts

„Die Schule der magischen Tiere“ knackt Top 20 in den USA

Während „Die Schule der magischen Tiere 2“ in Deutschland in seiner 26. Woche noch unter den Top 30 weilte, ging der Vorgänger nun auch in den USA an den Start. In den natürlich von "John Wick: Kapitel 4" dominierten Charts findet sich unterdessen noch ein weiterer deutscher Film.

Marc Mensch28.03.2023 13:05
„Die Schule der magischen Tiere“ knackt Top 20 in den USA
"Die Schule der magischen Tiere" kam jetzt auch in die US-Kinos Leonine

Die nordamerikanischen Kinocharts des vergangenen Wochenendes standen natürlich primär im Zeichen von „John Wick: Kapitel 4“, der mit einem Starteinspiel von knapp 74 Mio. Dollar sogar optimistische Prognosen zu übertreffen wusste und (wie auch hierzulande) den stärksten Start der Reihe hinlegte.

Anzeige