Anzeige
Kino

USA: Erfolgswolken im Herbst

Mit beachtlichem Stehvermögen konnte sich "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" an der Spitze der US-Kinocharts behaupten. Es ist nach "Der Kaufhaus Cop" der zweite Film für Sony in diesem Jahr, der zwei Wochen hintereinander auf Platz eins landete.

Thomas Schultze27.09.2009 17:49
Überraschungshit für Sony: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
Überraschungshit für Sony: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" Sony Pictures

Mit beachtlichem Stehvermögen konnte sich "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" an der Spitze der US-Kinocharts behaupten. Mit 24,6 Mio. Dollar setzte sich der Film gegen drei große Neustarts durch und hat nun nach zehn Tagen bereits 60 Mio. Dollar eingespielt. Es ist nach "Der Kaufhaus Cop" der zweite Film für Sony in diesem Jahr, der zwei Wochen hintereinander auf Platz eins landete.

Anzeige