RTL-Jahresrückblick bei Jüngeren gefragt, ProSieben punktet mit „Aquaman”
Schon gehen wieder die offiziellen Jahresrückblicke der TV-Sender los. RTL erreichte mit seiner „2025! Menschen, Bilder, Emotionen”-Sendung eine größere Nachfrage bei den Jüngeren. Auf ProSieben funktionierte die Superhelden-Verfilmung „Aquaman”.
Michael Müller05.12.2025 08:21
Boris Becker (l.) beim RTL-Jahresrückblick mit Moderator Steffen HallaschkaRTL/Annette Etges
Bei der AGF-Datenlieferung geht am heutigen Freitag alles ein bisschen durcheinander. Zuerst waren nur die Werte in der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen da. Inzwischen gibt es aber alle Daten, die zeigen, dass ProSieben mit der Superhelden-Verfilmung „Aquaman” zwar mit 400.000 14- bis 49-Jährigen und 11,3 Prozent die meisten Jüngeren in der Primetime auf sich vereinen konnte.
Bei der AGF-Datenlieferung geht am heutigen Freitag alles ein bisschen durcheinander. Zuerst waren nur die Werte in der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen da. Inzwischen gibt es aber alle Daten, die zeigen, dass ProSieben mit der Superhelden-Verfilmung „Aquaman” zwar mit 400.000 14- bis 49-Jährigen und 11,3 Prozent die meisten Jüngeren in der Primetime auf sich vereinen konnte.