Cosmo-Chefin Schiwa Schlei zur TV-Serie "Hype": "Wir beschreiten neue Wege"
Die 1Live- und Cosmo-Chefin Schiwa Schlei hat mit der fiktionalen Hip-Hop-Serie "Hype" das erste Cosmo Original initiiert. Das heute in der ARD-Mediathek startende Projekt ist Teil eines größeren Strategiewechsels, die Radio-Marken digitaler und kooperativer zu denken.
_mimu06.05.2022 10:18
"Hype" (l.) ist das erste fiktionale TV-Serienprojekt von 1Live- und Cosmo-Chefin Schiwa SchleiWDR/Annika Fußwinkel/Sanel Pelko
Die 1Live- und Cosmo-Chefin Schiwa Schlei hat mit der fiktionalen Hip-Hop-Serie "Hype" das erste Cosmo Original initiiert. Das heute in der ARD-Mediathek startende Projekt ist Teil eines größeren Strategiewechsels, die Radio-Marken digitaler und kooperativer zu denken. Am 12. Mai wird "Hype" auf dem Sender One linear ausgestrahlt.
Die 1Live- und Cosmo-Chefin Schiwa Schlei hat mit der fiktionalen Hip-Hop-Serie "Hype" das erste Cosmo Original initiiert. Das heute in der ARD-Mediathek startende Projekt ist Teil eines größeren Strategiewechsels, die Radio-Marken digitaler und kooperativer zu denken. Am 12. Mai wird "Hype" auf dem Sender One linear ausgestrahlt.