Leopold Hoesch zu „Das letzte Tabu“: „Wir wollten die Kamera umdrehen“
Broadview-TV-Geschäftsführer und Produzent Leopold Hoesch wollte nach „Schwarze Adler“ einen besonderen Dokumentarfilm über Homosexualität im Fußball machen. Bei „Das letzte Tabu“ stehen nicht die Stars, sondern das Publikum und die Fußballfans im Mittelpunkt. Der Film startet heute auf Prime Video.
Michael Müller13.02.2024 07:29
Leopold Hoesch gibt Einblick in die Doku-Highlights 2024 von Broadview TVBroadview TV/Anne Wilk
Broadview-TV-Geschäftsführer und Produzent Leopold Hoesch wollte nach „Schwarze Adler“ einen besonderen Dokumentarfilm über Homosexualität im Fußball machen. Bei „Das letzte Tabu“ stehen nicht die Stars im Mittelpunkt, sondern das Publikum und die Fußballfans. Der Film startet heute auf Prime Video und kommt zur Fußball-EM auch zum ZDF...
Broadview-TV-Geschäftsführer und Produzent Leopold Hoesch wollte nach „Schwarze Adler“ einen besonderen Dokumentarfilm über Homosexualität im Fußball machen. Bei „Das letzte Tabu“ stehen nicht die Stars im Mittelpunkt, sondern das Publikum und die Fußballfans. Der Film startet heute auf Prime Video und kommt zur Fußball-EM auch zum ZDF...