Anzeige
TV

Einschaltquoten: Knapp neuneinhalb Millionen Zuschauer am "Tatort"

Am vergangenen Wochenende war der gestrige ARD-"Tatort" das meist gesehene Programm, aber auch der ZDF-Samstagskrimi hatte einen hervorragenden Wert erzielt gehabt.

Jochen Müller21.03.2022 08:26
Christian Erdmann, Arash Marandi und Wotan Wilke Möhring im "Tatort: Tyrannenmord"
Christian Erdmann, Arash Marandi und Wotan Wilke Möhring im "Tatort: Tyrannenmord" NDR/Marc Meyerbroeker

Mit 9,41 Mio. Zuschauern (MA: 29 Prozent) war der von Cinecentrum Berlin

produzierte ARD
-"Tatort: Tyrannenmord"
, der neunte Fall von Wotan Wilke Möhring
und Franziska Weisz
als Ermittlerduo Thorsten Falke und Julia Grosz, das meist gesehene Programm des Wochenendes. Im ZDF
sahen zur gleichen Zeit 4,28 Mio. Zuschauer (MA: 13,2 Prozent)...

Anzeige