Einschaltquoten: Zweite "Voice of Germany"-Staffel startet besser als erste
Bei ProSieben startete gestern die zweite Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" und verzeichnete dabei nicht nur mehr Zuschauer als der Start der vorangegangenen vor knapp einem Jahr, sondern auch mehr als das Finale der ersten Staffel im Februar dieses Jahres.
Die Jury von "The Voice of Germany" (v.l.n.r.): Rea Garvey, Xavier Naidoo, Nena und The Boss Hoss
Die Castingshow "The Voice of Germany" ist gestern verheißungsvoll in ihre zweite Staffel gestartet: 4,69 Mio. Zuschauer (MA: 15,5 Prozent) sahen die gestrige Auftaktfolge bei ProSieben, der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag bei 28,5 Prozent. Insgesamt sind das rund 800.000 Zuschauer mehr als beim Start der ersten Staffel im November vergangenen Jahres und knapp 600.000 Zuschauer mehr als bei deren Finale im Februar dieses ...
Die Castingshow "The Voice of Germany" ist gestern verheißungsvoll in ihre zweite Staffel gestartet: 4,69 Mio. Zuschauer (MA: 15,5 Prozent) sahen die gestrige Auftaktfolge bei ProSieben, der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag bei 28,5 Prozent. Insgesamt sind das rund 800.000 Zuschauer mehr als beim Start der ersten Staffel im November vergangenen Jahres und knapp 600.000 Zuschauer mehr als bei deren Finale im Februar dieses ...