ARD Media: Sandra Meys folgt auf Bernard Domenichini
Der ARD-Vermarkter setzt auf eine interne Lösung bei der Neubesetzung der Leitung der Abteilung Advertising & Market Insights, nachdem sich Bernard Domenichini aus der Werbebranche verabschiedet.
Frank Heine01.12.2025 10:14
Die neue Leiterin Advertising & Market Insights, Sandra MeysARD Media
Bei ARD Media kam es zum heutigen 1. Dezember zu einer Umbesetzung. Sandra Meys, bislang Senior Project Managerin Media & Audience Insights, übernimmt die Leitung der Abteilung Advertising & Market Insights im Geschäftsbereich Forschung. Sie folgt auf Bernard Domenichini, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Werbebranche zu stellen.
Bei ARD Media kam es zum heutigen 1. Dezember zu einer Umbesetzung. Sandra Meys, bislang Senior Project Managerin Media & Audience Insights, übernimmt die Leitung der Abteilung Advertising & Market Insights im Geschäftsbereich Forschung. Sie folgt auf Bernard Domenichini, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Werbebranche zu stellen.