Super RTL startet bundesweite Kampagne für "Muppets Special Night'
startet im August in allen Städten über 450.000 Einwohner eine groß angelegte Werbekampagne für die "Muppets Special Night" am 1. September.
startet im August in allen Städten über 450.000 Einwohner eine groß angelegte Werbekampagne für die "Muppets Special Night" am 1. September. Im Rahmen dieses Specials strahlt der Kölner Sender u.a. den Kinofilm "" und drei Episoden der "Muppet Show" aus. Kick off für die drei Millionen Mark teure Kampagne ist am 23./24. August auf der Telemesse in Düsseldorf. Geworben wird u.a. durch Citylights, Großflächen, Anzeigen in Publikumszeitschriften, Tageszeitungen, TV- und Hörfunk-Spots, sowie auf der Super RTL Webpage und im Videotext. Ziel dieser Kampagne ist es, derartige Programm-Events mit außerordentlicher Ankündigung in der Öffentlichkeit langfristig zu etablieren.