Nur "Der Tote in der Schlucht" kann mit der Bundesliga-Relegation mithalten
Sat.1 holte am Montagabend Top-Quoten bei Jung und Alt mit dem Relegations-Rückspiel zwischen Elversberg und Heidenheim. Im Gesamtpublikum konnte immerhin das ZDF mithalten - mit dem Krimi "Der Tote in der Schlucht".
Jens Schröder27.05.2025 08:05
Patricia Aulitzky (l.) und Dominik Raneburger in "Der Tote in der Schlucht"- Foto: ZDF/[M] Johannes Landsiedl [F] Heinz Laab
3,99 und 4,79 Millionen Fußball-Fans interessierten sich am Montagabend für das Relegations-Rückspiel zwischen dem SV Elversberg und dem 1. FC Heidenheim. Die Marktanteile lagen bei grandiosen 15,8 und 21,7 Prozent - ein riesiger Erfolg für Sat.1. Damit erzielte das Spiel sogar noch bessere Zahlen als der Relegations-Krimi zwischen Düsseldorf und Bochum vor einem Jahr, der erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Damals sorgten 3,07 und 4,41 Millionen für 12,0 und 20,9 Prozent.
3,99 und 4,79 Millionen Fußball-Fans interessierten sich am Montagabend für das Relegations-Rückspiel zwischen dem SV Elversberg und dem 1. FC Heidenheim. Die Marktanteile lagen bei grandiosen 15,8 und 21,7 Prozent - ein riesiger Erfolg für Sat.1. Damit erzielte das Spiel sogar noch bessere Zahlen als der Relegations-Krimi zwischen Düsseldorf und Bochum vor einem Jahr, der erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Damals sorgten 3,07 und 4,41 Millionen für 12,0 und 20,9 Prozent.