„Super Mario“ haarscharf vor Vier-Mio.-Besucher-Marke
Zum vierten Mal Nummer eins: „Der Super Mario Bros. Film“ erstaunt weiterhin. Aber auch der starke Start von „Evil Dead Rise“ ist eine Überraschung.
Thomas Schultze01.05.2023 07:36
„Super Mario“ nimmt Maß und zielt auf die Vier-Mio.-Besucher-MarkeUniversal / Nintendo
Am Wochenende vor dem Start von „Guardians of the Galaxy: Volume 3“ holte das deutsche Kino ohne nennenswert kommerziell starke Neustarts noch einmal spürbar Luft und vertraute auf die Stärke von „Der Super Mario Bros. Film“, der in besonderem Maße dafür sorgte, dass die Filme der Top 20 auf 920.000 Ticketverkäufe und 9,5 Mio. Euro Einspiel kamen.
Am Wochenende vor dem Start von „Guardians of the Galaxy: Volume 3“ holte das deutsche Kino ohne nennenswert kommerziell starke Neustarts noch einmal spürbar Luft und vertraute auf die Stärke von „Der Super Mario Bros. Film“, der in besonderem Maße dafür sorgte, dass die Filme der Top 20 auf 920.000 Ticketverkäufe und 9,5 Mio. Euro Einspiel kamen.