Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Tatort" tanzt zum Triumph

Obwohl als Wiederholung ausgestrahlt, war der gestrige Kölner "Tatort: Freddy tanzt" das meist gesehene Programm des Wochenendes.

Jochen Müller05.12.2022 08:04
Fand auch als Wiederholung sein Publikum: der "Tatort: Freddy tanzt", hier im Bild der von Dietmar Bär gespielte Kommissar Freddy Schenk
Fand auch als Wiederholung sein Publikum: der "Tatort: Freddy tanzt", hier im Bild der von Dietmar Bär gespielte Kommissar Freddy Schenk WDR/Colonia Media GmbH/Martin Valentin Menke

Zwar lag die Wiederholung des Kölner "Tatort: Freddy tanzt"

im Ersten
gestern mit 6,91 Mio. Zuschauern (MA: 23,2 Prozent) um gut dreieinhalb Mio. Zuschauer und knapp fünf Prozentpunkte unter dem Wert der Erstausstrahlung im Februar 2015, war aber dennoch mit Abstand das meist gesehene Programm des ...

Anzeige